Visual
Merchandising & Filialkommunikation...

Zielgruppen

Mit dem Visual Storemanager verwalten Sie in erster Linie Ihre Filialen, inklusive aller Eckdaten, ob Stromlaufpläne, Schaufenstergrössen, Inventar oder die häufig wechselnden Werbemittel.

Brand Building-Konzept mit junge Frau

Sie behalten immer den Überblick über das ganzheitliche Erscheinungsbild Ihrer Filialen und stehen durch die ständige Kommunikation mit Ihren Filialleitern ganz nah am Point of Sale.

Unser Produkt richtet sich in erster Linie an Filial-Einzelhandelsunternehmen, die mehr als 30 Filialen verwalten.

Dabei muss die Kampagnenoptimierung bzw. der Kampagnen Rollout nicht im Vordergrund stehen. Das System ist modular und bietet in der Basisvariante die Filialverwaltung, Möbelverwaltung und die Kommunikationsplattform mit den Filialen. Darüber hinaus lassen sich weitere Funktionen adaptieren, die an Ihre Workflows angepasst werden können.

Der Visual Storemanager ist für Handelsketten und Franchiseunternehmen in folgenden Bereichen optimal geeignet:

  • Mineralölgesellschaften
  • Telekommunikation
  • Drogerie & Haushalt
  • Mode & Lifestyle
  • Technik & Auto
  • Do-it-yourself & Einrichten
  • Sport & Leisure
  • Lebensmittel (Non-Food-Bereiche)

Die offene Struktur des Visual Storemanagers ermöglicht einen branchenunabhängigen Einsatz in vielen Bereichen des Handels.