Visual
Merchandising & Filialkommunikation...

Systemumfang

Die Retail Industrie kämpft mit einer nicht enden wollenden Abfolge von Herausforderungen um Kundengewinnung, Markenkommunikation und Wettbewerb.
Wie lange auch immer Ihre Produkt- und Werbezyklen sind, die makellose Durchführung jedes Prozessschrittes, von der Gesamtstrategie bis hin zur Implementierung auf Filialebene, ist entscheidend für den Gesamterfolg.

Visual Storemanager gibt dem Marketing die Möglichkeit, dem Filial-Team vor Ort direkte Vorgaben zu erteilen, wo, wann und wie genau Werbemittel,  Promotions oder Präsenterware / Produkte zu platzieren sind. Durch die visuelle Kampagnensimulierung und -planung, Durchführung und Ausführung durch das Filial-Team sowie Übersicht im Statistik-Dashboard ist ein optimiertes Kunden-Kauf-Erlebnis und ein homogener Markenauftritt gesichert.

Visual Merchandising Filialkommunikation und Marketingunterstützung am POS

Grundbestandteile:

Bereits die Basislizenz des Visual Storemanagers wartet mit einigen Überraschungen und komfortablen Features auf. So bietet sie Beispielsweise eine vollständige Filialverwaltung (welche als Datenbasis auch nötig ist), inkl. freier Feldverwaltung, Geoposition/Kartenanzeige, Filter, Exportfunktionen, Massenbearbeitung, uvm. Zudem lassen sich die Grundrisse, Möbel, Werbeflächen, Werbemittel, uvm. verwalten sowie auf den Grundrissen der Filialen platzieren. Die meisten Funktionen können bequem per Drag & Drop visuell bedient werden.

Customizing:
Selbstverständlich stellt die Software nur eine (umfangreiche) Ausgangsbasis für Ihr Unternehmen dar. Sobald uns Ihre Workflows bzw. Anforderungen bekannt sind, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine ideale Prozessintegration bzw. die Adaption an Ihre Bedürfnisse.

Erweiterbarkeit:
Es stehen diverse ggf. für Sie nützliche Zusatzmodule zur Verfügung. Angefangen vom Print-Bestellsystem, mit dem Sie Ihre Filialen von zentraler Stelle mit Prospekten, Postern usw.. versorgen können, bis hin zum Ausschreibungssystem mit dem die Print Aufträge an den günstigsten Anbieter delegiert werden können, bis hin zur Anbindung Ihrer Frequenzmessanlagen zwecks optimierter Kampagnenplanung. Sprechen Sie uns an. Das Tagesgeschäft hält eine ganze Fülle an nützlichen Erweiterungen bereit.