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Merchandising & Filialkommunikation...

Kampagnenplanung

Kampagnenplanung inkl. SimulationKampagnen
Marketing Kampagnen sind Ihre Kommunikationsplattform mit dem Kunden. Der Erfolg, die richtige Message, im richtigen Marktsegment, zur richtigen Zeit an den richtigen Kunden zu bringen, hängt sowohl an der Strategie, als auch an den Tools, die Sie benutzen um Entscheidungen, Produkt-Desire und Message auf Filialebene durchzusetzen.
Durch das Feedback der Filialmitarbeiter haben Sie stets den aktuellen Umsetzungsgrad Ihrer Kampagne im Blick.
Mittels Umfragefunktion uvm. geben wir Ihnen eine optimale Komunikationsplattform an die Hand, die nicht in heillosem manuellen Support endet.

Das Kampagnen Manager Modul ist die eigentliche Kampagnen Planungs-, Organisations- und Kontrollappikation. Hier werden Kampagnen speziell für gewünschte Marketing-Segmente oder für gewünschte Filialen geplant, Dekoware und Merchandising auf die vorhandenen Dekoplätze platziert und als Deko ToDo’s an die Filiale gesendet.

Bevor das Rollout stattfindet kann Ihre Kampagne simuliert werden. Mit unserem Kampagnensimulator erstellen Sie individuelle Marketing – oder Produkt-Rollouts welche in allen angeschlossenen Filialen enden (im mobilefähigen Store Dashboard).

Sie erhalten dabei alle zu Ihrer Kampagne relevanten Daten, wie etwa Durchdringungsquote, zeitliche Verteilung der Kampagne, Anzahl benötigter Präsenterware, uvm.

Strategie – Das Führungsteam kann die Entscheidung über die Richtung und Entwicklung von Strategien nur anhand von Informationen durchführen, über die sie auch verfügen. Mit VSM verfügen Sie über alle relevanten Informationen per Mausklick.

Neuauflagen – Sie wollen eine gut performte Kampagne erneut starten? Dazu kopieren Sie diese einfach, setzen das gewünschte Startdatum, verändern ggf. noch ein paar Eckdaten und rollen diese aus. Alle weiteren Workflows übernimmt der VSM für Sie!

Produktionseinsparungen – Sparen sie Geld und Ressourcen durch die exakte Berechnung des Werbemittelbedarfs spezifischer Werbemittelversendung

Markt Segmentierung und Filial Profiling – Sprechen sie lokale Marktbedürfnisse an und beachten sie demografische Strukturen vor Ort und sichern sie zeitgleich den einheitlichen Markenauftritt.

Reporting – Schaffen sie Verantwortung vor Ort durch Kontrolle der Filial ToDo´s und Filial Feedback. Dafür sind entsprechende Eskalations-Mails vorgesehen, welche nach einem bestimmten Zeitraum versandt werden. Zudem können alle Daten im zentralen Dashboard eingesehen werden.

Zentrale Kommunikation – Ersetzen sie Telefax, Anrufe und einzelne Emails durch die Zentrale Kommunikation des VSM mit ToDo´s, Umfragen, Terminankündigungen und dem entsprechenden Feedback.