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Neues Release

Visual Storemanager macht den Point of Sale und die Zentrale glücklich

Wie plant man eine Marketingkampagne für viele Stores? Wie werden die Werbemittel effizient ausgerollt? Wo ist der beste Platz dafür? Wie viel Material braucht man eigentlich? Und: Haben die Filialleiter das Konzept wie geplant umsetzen können? Alles Fragen, die das Marketing betreffen. Der Visual Storemanager unterstützt mit seiner webbasierten Filialverwaltung nicht nur Standortleiter oder Expansionsmanager, sondern dank der integrierten Möbel- und Werbeflächenverwaltung auch Marketing-Abteilungen und Filialleiter gleichermaßen dabei, Marketing-Kampagnen und Produktplatzierungen effizient umzusetzen. Das System sorgt für einen homogenen Markenauftritt in den Filialen und gewährleistet den Überblick des oft langwierigen Prozesses der Werbemittelproduktion, Verteilung und Anbringung. Unabhängig von der Größe des Standorts optimiert der Visual Storemanager die bidirektionale Kommunikation beim Kampagnen-Rollout und hilft den Mitarbeitern vor Ort bei der Umsetzung der Werbekampagne. Die Filialverwaltungslösung bietet alle Funktionen, die im Tagesgeschäft nützlich sind: Strategische Standortverwaltung, Besucherfrequenzanalyse, Kaufkraftübersicht, Mietvertragsverwaltung, Möbel-, Grundriss- und Werbeflächen-Visualisierung, Facility Management System sowie einen digitalen Storecheck – alle diese Parameter macht ein übersichtliches und mobilfähiges Dashboard sichtbar und schafft so die Grundlage für strategische Entscheidungen. Ohne die Informationen beim Rollout einer weiteren Software übergeben zu müssen, überwacht der Visual Storemanager den Prozess durchgängig und ermöglicht damit die detailgenaue Umsetzung vor Ort. Das kostet die Marketingabteilung weniger und beschleunigt die Realisierung geplanter Aktionen. Diese Funktionen unterstützt der Visual Storemanager im aktuellen Release: